Herzlich willkommen...

…in unserem Gottesdienst

Wir feiern unseren Gottesdienst im Gemeindesaal der Versöhnungskirche in Leonberg.

Um 16:00 beginnen wir mit einer Zeit des Lobpreises Gottes und der Anbetung SEINES Namens.

Predigt und Gebet sind weiterhin essentielle Bestandteile unseres Gottesdienstes.

…in unserer Kinderkirche

Bei uns sind die Kleinen groß angesagt.

Singen.Tanzen.Malen.Basteln…alles was Kindern Freude bereitet.

Und dann gibt es noch ein anschlaulich dargestelltes Thema. Die Eltern sind herzlich eingleaden mit dabei zu sein, oder den Gottesdienst der Großen zu feiern.

Bei den Kids schauen wir uns zur Zeit das Leben von König David genauer an.

…bei unseren Kirchen-Teens

Bis zum Alter von ca. 14 Jahren haben wir für Euch ein Extra Programm.

Neben dem das wir natürlich miteinander Spaß haben und lachen, lesen und reden wir auch über die Bibel. Sie ist Gottes Wort an uns und hat für uns alle eine große Bedeutung.

Aktuell beschäftigen wir uns intensiv mit der Apostelgeschichte, also dem Beginn der ersten Gemeinden

…in unserer Gemeinde-APP

Bei Fragen helfen wir gerne

Entweder einfach bei Deinem Teamleiter nachfragen oder gerne über dieses Formular.

Apr 21 2024
Expired!